Petra

Moin Moin,

ich bin Petra und die Geschäftsführerin von Creative Time Tattoo.

Kreativität lag mir schon immer im Blut und ich entwickelte eine Leidenschaft für bunte Körper, deshalb legte ich alles in die Waagschale und begann mit 27 Jahren eine neue Ausbildung zur Tätowiererin. Knapp 2 Jahre lernte ich grundlegende Techniken, konnte mich durch viele Projekte weiterentwickeln
Noch mehr Erfahrung und Wissen erlangte ich durch meine Tätigkeit in einem Hamburger und Norderstedter Studio.

In Norderstedt traf ich auf Dani, die zuerst meine Praktikantin und dann meine Auszubildende wurde. Die Arbeit mit ihr machte mir wahnsinnig viel Spaß und wir wurden ein tolles Team. Doch ich wollte noch mehr erreichen, also entschied ich mich, mein eigenes „Baby“ zu kreieren.

Nach langer Suche und vielen schlaflosen Nächten fand ich mein Glück in Bad Oldesloe. Wie es das Schicksal wollte, konnte Dani mich begleiten. Unter Schweiß und Tränen schufen wir unsere Wohlfühloase, die am 01.04.2017 eröffnet wurde. Meine Leidenschaft gilt den Farbtattoos in jeglicher Form aber auch Black and Grey ist mir immer willkommen.

Ich genieße die Arbeit mit und am Menschen und freue mich auf geniale Projekte. Auch bin ich weiterhin als Ausbilderin tätig.
„Macht das Leben einfach bunter!“
Eure Petra

Bildergalerie