Leonie

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Unsere Leonie

Moin Zusammen!

Ich bin Leonie und seit April 2023 als Auszubildende dabei.
Auch bei mir entstand früh der Wunsch später kreativ tätig zu sein. Von kleinauf zeichnete, malte und bastelte ich mit Allem was mir in die Finger kam. Tattoos und Ihre Ästhetik faszinierten mich schon immer, ich wusste früh dass ich später einmal großflächig tattowiert sein möchte. Selbst in die Branche zu gehen schien nach der Schule allerdings unmöglich, deshalb machte ich eine Ausbildung zur Veranstaltungstechnikerin im Theater. Da mich meine Leidenschaft für Körperkunst aber niemals los ließ, schaute ich mich Jahre später nach einer Ausbildungsstelle um und wurde im schönen Bad Oldesloe fündig!

Ich freue mich darauf bald viele Azubi-Projekte mit euch umsetzten zu dürfen!

Nothing in life is permanent, except the ink on your skin