Dani

Moin Moin ihr Lieben.

Ich bin Dani und seit je her eine leidenschaftliche Malerin mit allerlei Farbmedien, wie Öl, Pastel- oder Aquarellfarben. Die hierbei entstandenen Arbeiten präsentierte ich bereits in kleineren Ausstellungen in Berlin und Hamburg. Beruflich begann mein künstlerischer Werdegang in der Porzellanmanufaktur Meissen und begleitete mich mein Leben lang. Als es um eine berufliche Umorientierung ging, waren es Freunde und Familie die mich an der Tätowiermaschine sahen und so kam es wie es kommen musste: ich suchte mir ein Studio das mich hierbei an die Hand nahm.

In Petra fand ich eine heute geschätzte Freundin und Ausbilderin, die meine Grundkenntnisse des Tätowierens erweiterte und mich anleitete, bis ich 2017 die Ausbildung bei ihr beendete und seitdem als Allrounderin bei ihr im Studio tätig bin. Als 2018 Laura und Nadine dann als Azubis hinzu stießen, stand ich auch den beiden Mädels mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr Start ohne Probleme losgehen konnte.

Meine bevorzugten Stilrichtungen sind black & grey, egal ob zart, filigran, oder düster. So oder so bist du bei mir richtig, wenn du eine entspannte Sitzung mit viel Geschnatter und Geschichten aus dem Leben magst, gepaart mit einer typisch nordischen Schnauze.
Ich freue mich auf jeden von euch!

 

Bildergalerie