Wir suchen Verstärkung

j

Wir suchen eine/n Tätowierer/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.

Du liebst diesen Beruf so sehr wie wir?
Du hast Lust, mit großartigen Kunden, in einem dynamischen Team zu arbeiten und bist für Lacher immer zu haben?
Uns ist egal ob Du eben erst mit der Ausbildung durch bist oder schon einige Jahre Berufserfahrung aufweist!

Wenn Du Lust auf ein sympatisches Team und einen entspannten Arbeitsplatz hast, bewirb dich direkt bei uns!

Wir bieten dir ein entspanntes Team und wirklich tolle Kunden.
Wir arbeiten auf einem sehr hohen, hygienischen Niveau.
Unser Studio ist seit fast 6 Jahren in Bad Oldesloe etabliert.

Sende uns deine Bewerbung mit einigen Arbeitsproben an die folgende Adresse

Creative Time UG
Petra Kowallik
Heiligengeiststr. 16 a
23843 Bad Oldesloe

oder direkt per Kontaktformular als E-Mail.