Nadine

Unsere Nadine

Hallöchen, ich bin Nadine und wie die anderen Mädels bereits seit Kindesbeinen passionierte Zeichnerin, was mich irgendwann zum Grafikdesign brachte. Mit dem Ziel Illustratorin zu werden, merkte ich allerdings schnell, dass die Branche nicht meins ist und orientierte mich dann um.

Durch Freunde die mich schon als Tätowiererin sahen, bevor ich es tat, fand ich den Weg ins Studio. Klar, interessiert war ich immer, doch selbst tätowieren? Schwer vorstellbar. Doch ich wagte es mich vorzustellen, als Petra einen neuen Azubi suchte und fühlte mich sofort wohl bei ihr und Dani. Die Ehrlichkeit für die Ausbildungszeit, das herzliche Miteinander und die Unterstützung auf allerlei Ebenen boten mir die Aussicht auf einen Arbeitsplatz, den ich so nirgendwo anders wieder haben würde und so begann mein Weg 2018 zur Tätowiererin, unter Petra’s Anleitung.

Seit 2020 bin ich mit der Ausbildung durch und hatte die Möglichkeit in allerlei Stilrichtungen rein schnuppern zu können.

Bei mir bist du richtig, wenn du illustrative Tattoos magst, egal ob bunt oder black & grey. Comic, Anime oder klassische Illustrationen: Mein Herz blüht für alles. Darüber hinaus findest du mich beim Semirealismus, bevorzugt Portraitarbeiten, oder Fineline und Peppershadingarbeiten.

Für mehr tätowierte Nerds und verpeilte Spätaufsteher!

Bildergalerie