Laura

Unsere Laura

Hi, ich bin Laura und wie man es sich denken kann, bin auch ich leidenschaftliche Zeichnerin seit Kindesbeinen an, oder um meine Mutter zu zitieren: „Du hast gemalt seit du einen Stift in der Hand halten konntest und ich musste jede Woche einen neuen Tuschkasten für dich kaufen.“
Ein Satz, der mein Leben bestimmt hat, denn er war seitdem mein treuer Wegbegleiter.

Disney, Pokemon, bunte Bilder mit farblichen Eskalationen, die das Mädchenherz höher schlagen lassen, zeichnete ich als Kind schon gerne- und tu es heute noch in allerlei Variationen.

Das ich Tätowiererin werden wollte, wusste ich schon sehr früh, allerdings war es lange Zeit auch sehr schwer hier Fuß fassen zu können, weil man als junge Frau die auch nicht dem üblichen Bild als Tätowiererin entspricht, gegen viele Vorurteile und Fehleinschätzungen ankämpfen musste. Dennoch bin ich mit vielen kleinen Umwegen über andere Berufszweige, schlussendlich angekommen, um meine Leidenschaft für Farben und meine Kindheitshelden, nun auch auf die Haut bringen zu können.

Bei mir bist du also richtig, wenn du deine bekannten Lieblinge auf verspielte und bunte Art magst, Fantasy und verträumte Bilder, so wie allerlei Nerdsachen und maritime Motive.

Aber keine Sorge: auch black & grey Motive mache ich durchaus gerne und setze deine Wünsche hierbei um!

Lasst uns die Welt bunter machen und die Haut sowieso! <3

Bildergalerie